Mittwoch, 30. November 2016

Reuters: Standing Rock, ND Gov tries to dry out the camp

North Dakota Gorvenrment wants to dry out the Oceti Sakowin Camp by hindering supplies


MCSD will fine every supporting transport to the camp with $1000

See the Reuters report
Reuters : us-north-dakota-pipeline Gov tries to dry out the camp

**********For my German readers a translation of the context ****************

Morton County Sheriffs Departement droht jedem, der Versorgungsgüter für das Camp anliefert ein Strafe von  $1000 zu verhängen.

Das Camp ist durch die Beschlüsse und Verlautbarungen des USACE und des Gouverneurs von ND zu einem Lager der Gesetzlosen abgestempelt worden.
Dies inkludiert, dass JEDE Untersützung materieller Art, (und wie ich erwarte auch jeder Transport von Menschen zum Lager) unterbunden werden soll.

Das Lager soll ausgehungert werden.

Nach wie vor steht Gov.  Dalrympels Aussage, es ginge ihm um die Gesundheit der Camp-Bewohner, unter Beschuss, da in der Nacht vom 20. auf den 2331. November Wasserwerfer bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt eingesetzt wurden.

In einem weiteren Video wurde die Beauptung aufgestellt., Löschwasser sei mit karzinogenen Chemikalien versetzt (Was ich nicht so recht nachvollziehen kann, aber gruselig genug ist das)

Der Zynismus hinter allen Aktionen und Behauptungen ist unglaublich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen